Fenster

Ob Holz, Alu oder kombiniert. Wir bieten Ihnen alles an. 

Sirius H - Holz Fenster

Das Holz-Fenster Sirius H eignet sich sowohl für die Renovation als auch den traditionellen oder modernen Neubau. Modernste Fertigungsanlagen gewährleisten eine gleichbleibend hohe Qualität bezüglich Toleranzen und Oberflächenbehandlung.

Sirius L - Holz-Alu Fenster

Das moderne und schlanke Holz-Fenster Sirius H bietet alle Vorteile. Der Flügel und der Rahmenteil des designorientierten Fensters werden aber zusätzlich durch eine Aluverkleidung mit schrägen Profilen geschützt.

Holz Heimatschutz Fenster

Heimatschutzfenster sind meist komplett aus Holz gefertigt und gehören somit zu den Holzfenstern. Speziell daran sind aber die hohen Anforderungen bezüglich Material und Optik. Wir legen dabei grossen Wert auf die Verwendung von Baustoffen, die den historischen Materialien entsprechen.